Mittwoch, 12. September 2018

#4

Es. Reicht.
Ein für alle mal.
Es reicht. Mir reicht es. Meinem Körper reicht es. Meiner Gesundheit tue ich nichts gutes damit.
Nur den ganzen Tag rumsitzen und fressen. Pah. Liegen, Fanfictions lesen, sich bemitleiden. Training absagen, Freunden absagen, Familie absagen.
Wo führt das bitte hin? Zu einem besseren Leben? Zu innerem Frieden, Gesundheit? Wohl kaum. Eher zu einem hässlichen, schwitzenden, stinkenden Etwas, das sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
"Du könntest so gut sein wie Isabella Straub."
Ja, könnte ich. Kann auch auch. Aber ich muss dafür meinen Arsch hoch bekommen. Und zwar pronto.
Es ist schwer, dem Drang zu wiederstehen? Es ist schwer, mal sein Hirn anzuschalten und beim Training das zu machen, was man eigentlich schon seit Jahren weiß?! Ja es ist schwer? Und? Wen interessiert das? R? B? C? Nein. Denen ist es völlig egal und das weißt du auch. Nur du kannst dein verfluchtes Verhalten ändern. Wenn du deinen Kopf dann fickst, weil es anstrengend ist, dann ist es halt so. Nichts was wichtig ist, ist einfach, kapiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst alles raus :) ♥