Tuesday, 7 August 2018

#1

Ich glaube, ich mache wieder Hashtags und Nummern als Posttitel... (Unkreativität und so)

Die erste Nacht im neuen Zimmer war ok. Zu kurz geschlafen (es war einfach viel zu warm...), aber sonst alles gut. Bisher zwei meiner neuen "Mitbewohner" getroffen. Einer recht nett, mit dem anderen habe ich mich nicht unterhalten (was, ehrlich gesagt, um halb sieben morgens kein Wunder ist). An die Dusche hier muss ich mich erst noch gewöhnen. Kein verstellbarer Duschkopf; gewisse Körperstellen sind also nicht erreichbar, aber das bedarf jetzt keiner Ausführung.
Vor dem Wohnheim ist eine - ziemlich laute - Baustelle. Ich hoffe, dass die bis zum Anfang des Semesters fertig sind. Bei dem Krach kann man zwar chillen (einfach mit Kopfhörern Filme schauen und gut ist), aber nicht lernen. Ich sollte mir wohl mal Ohrstöpsel besorgen...
Essen läuft soweit gut. In meinem Kühlschrank befindet sich nur Obst, Paprika und in meinem Essensfach auch allerlei Zeug, welches man als "gesund" bezeichnen könnte. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe.
Es liegt an mir.

No comments:

Post a Comment

Lasst alles raus :) ♥