Backstage

23 Jahre, Freiheitsliebend.

Mehr gibt es erst einmal nicht zu erzählen.

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yessi,
    u :-)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde bestimmt wiederkommen zum weiterlesen! Du wirkst sehr sympathisch und schreibst gut :-)
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt ... und wow!
    Als ich ...ich will nach Schottland ziehen... gelesen habe, bekam ich eine Gänsehaut. Denn genau das will ich auch! :3
    Ich mag deinen Blog jetzt schon. :)
    Alles Liebe,
    Luca

    AntwortenLöschen
  4. Hast du meine Mail bekommen? Habe auf deine geantwortet und dir auch eine Einladung zu meinem Blog geschickt, aber bei beidem kam eine Fehlermeldung... :/

    AntwortenLöschen

Lasst alles raus :) ♥